Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
21.08.2022, 18:08 Uhr
Mit dem KA unterwegs...
Sommerfest der Vereinigungen am 20. August 2022 in Oberhof
Zum ersten Mal hat die CDU Thüringen zu einem Familien/Sommerfest aller Vereinigungen und Gruppierungen eingeladen. Veranstaltungsort war der Golfkletterpark Oberhof. Der Katholische Arbeitskreis war auch vertreten.   
Mitgliedsantrag old school
Erfurt - Unter federführender Organisation der Jungen Union wurde am Samstagnachmittag der Golfkletterpark in Oberhof "unsicher" gemacht.
Popcorn, Zuckerwatte, Siebdruck, eine Hüpfburg. Vieles wurde aufgebaut. Die Vereinigungen hatten die Möglichkeit, sich mit einem Stand zu präsentieren und zu informieren. Der KA hat für die großen ein Quiz vorbereitet. Dort konnte man testen, ob man u.a. die Unterschiede zwischen Katholischem und Evangelischem Katechismus kennt. Das war gar nicht so einfach. 

Besonders schön war, dass wir neue Mitglieder gewinnen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, allen voran die Junge Union und dem Team des Golfkletterparks. Wer nicht da war, hat echt was verpasst.