Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
28.03.2015 | Claudia Heber
Neuwahl beim Katholischen Arbeitskreis in Sachsen
Mitgliederversammlung und Neuwahl am 28. März 2015
Vorstandswahlen beim Katholischen Arbeitskreis in Sachsen.
Dresden - Haus der Kathedrale -

 Am 28. März 2015 wählten die Mitglieder des Katholischen Arbeitskreises der sächsischen Union in Dresden einen neuen Vorstand und gaben sich eine Arbeitsordnung. Mit Alexander Hein war ich bei diesem historischen Moment im Haus der Kathedrale dabei. Es war schön, sich mal wieder länderübergreifend auszutauschen und die gemeinsame Arbeit thematisch und organisatorisch abzustimmen. Die Freunde aus Sachsen haben an diesem Tag auch ein Diskussionspapier zum Thema Sterbehilfe und Palliativmedizin auf den Weg gebracht.

Unser Glückwunsch gilt dem Vorsitzenden Mathias Kretschmer (Bildmitte) und seinem Vorstand: Dr. Holger Rautschek, Werner Holzgräbe, Helmut Brunhuber und Pius Groß! Gottes Segen Euch und vielen Dank für die Einladung nach Dresden.